Einmal jährlich verleiht die AUDI AG den Titel Audi Top Service Partner an Audi Partner, die vor allem mit herausragender Qualität, Kompetenz und überdurchschnittlichem Service glänzen. Wir sind dabei und dürfen uns deshalb Audi Top Service Partner 2020 nennen.

„Das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter wird durch diese Auszeichnung honoriert,“ lobte Robert Neuss, Geschäftsführer von Autocenter Neuss. Es motiviert uns, weiterhin Kunden bei jedem Autohausbesuch mit einem Top-Service zu begeistern!“

Wir punkteten bei der Auszeichnung zum Audi Top Service Partner 2020 auch durch überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen  der Mitarbeiter sowie der Einhaltung von Audi konformen Prozessen im Werkstatt- und Servicebereich.

Wir freuen uns sehr über diesen Titel und werden euch auch weiterhin begeistern – mit den Werten der Marke Audi sowie mit unseren
hervorragenden Leistungen.

 

Für 5 Auszubildende hat am 2. September mit dem Beginn ihrer Ausbildung im Autocenter Neuss ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Sie werden unter fachmännischer und kompetenter Anleitung einige lehrreiche Jahre erleben.

Robert und Karin Neuss, Werkstattleiter Alois Sigl, Serviceleiter Manfred Attenberger und Marcel de Michiel freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Teammitgliedern.

Wir heißen Euch alle ganz herzlich willkommen und wünschen Euch einen guten Start in Eure Ausbildung!

3. Neuss X-Triathlon in Pfarrkirchen

 

Es ging wieder familiär zu beim 3. Neuss X-Triathlon am vergangenen Samstag in Pfarrkirchen. 155 Aktive, darunter 17 Staffel-Teams feierten in den Rottauen ein Triathlonfest, bei dem der Spaß am Sport im Vordergrund stand. Obwohl das Wettkampfformat in Form eines Cross-Triathlons vor allem auf die Breitensportler zugeschnitten ist, zeigten die Athletinnen und Athleten dennoch tolle Leistungen.

Großer Beliebtheit erfreute sich wieder der Staffelwettbewerb, wo der Teamgedanke eindeutig im Vordergrund stand. Die Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen wurden hier jeweils von einem Spezialisten absolviert. Auch unsere Mitarbeiter gingen als Team oder Einzelsportler an den Start und hatten zusammen viel Spaß.

Unabhängig von Platzierungen und Zeiten konnten sich alle als Gewinner fühlen, die sich der Herausforderung Triathlon stellten und glücklich die Ziellinie im Theatron überquerten. Der 1. Vorsitzende und Orga-Leiter vom Tri-Team Triftern Günter Liedl bekräftigte erneut den Leitgedanken dieser Veranstaltung: „Wir wollen mit dem X-Triathlon allen Hobbysportlern eine Plattform bieten, jenseits von Erfolgsdruck und übertriebenem Ehrgeiz diesen faszinierenden Sport einfach mal auszuprobieren und Spaß zu haben. Ich denke, dieses Ziel haben wir auch heuer wieder erreicht.“ (gr)

Begeisterung hat ein Zuhause

Aus allen teilnehmenden Audi Partnern der Region Süd wurden wir von der AUDI AG zu einem der acht Audi Top Verkaufspartner 2018 gekürt.

Besonders überzeugt haben wir unter anderem durch die gute Qualität unseres Verkaufsteams sowie hohe Weiterempfehlungsraten. Wir legen außerdem großen Wert auf Kundenorientierung – denn Ihre Zufriedenheit und Loyalität liegen uns am Herzen. Unser hervorragend geschultes Verkaufsteam punktete zudem mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Wünsche und Anfragen.

Wir und unser hochmotiviertes Team von Verkäufern freuen uns über diesen Titel und werden Sie auch weiterhin begeistern.

Am Samstag, 04.05.2019 feierten wir von 09:00 – 16:00 Uhr die Premiere des neuen VW T-Cross. Wir bedanken uns bei T2 Bulli Events für den tollen Kaffeebus und den frischen Kaffeespezialitäten sowie bei Donutfactory für die leckeren Donutvariationen!

Der neue T-Cross ist ein absoluter Allrounder: Er beeindruckt nicht nur mit seinem markanten und dynamischen Design, sondern auch durch seine Flexibilität. Mit seinen zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten bietet er Ihnen mehr Freiraum – für spontane Unternehmungen, längere Reisen oder den vielfältigen Alltag. Der neue T-Cross ist funktional und wandlungsfähig. Mit seinem Crossover-Design, den Gestaltungsmöglichkeiten und einer hohen Alltagstauglichkeit ist er die perfekte Verbindung aus Variabilität und Kompaktheit.

Kurz: Er ist für nahezu jedes Abenteuer zu haben.

>> Weitere Informationen zum neuen T-Cross erhalten Sie hier.