Serviceassistenz , gerne auch Quereinsteiger

(m/w/d)

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d)  in VOLLZEIT zum nächstmöglichen Termin.

 

Was wir bieten:

Eine Vergütung, die deine Leistung honoriert und attraktiv ist.
Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.
Ein eingespieltes Team, das sich auf deine Unterstützung freut und gerne sein Wissen mit dir teilt.
Offene Türen, offene Ohren – wir schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich entfalten kannst.
Dein Einstieg wird durch eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung begleitet, und flache Hierarchien fördern dein persönliches Wachstum.
Profitiere von Mitarbeiterrabatten und Vorzugspreisen für unsere Produkte.
 Raus aus der Arbeit, drauf auf den Sattel: mit unserem Fahrradleasing-Angebot.
 Plane deinen nächsten Urlaub mit unserem kostenlosen Camper. Bei uns erhältst du die Möglichkeit, einen voll ausgestatteten Camper kostenfrei zu nutzen.


Deine Aufgaben:

Du bist das freundliche Gesicht und die herzliche Stimme, die unser Unternehmen am Empfang und Telefon vertritt.
Der Empfang unserer geschätzten Kunden und Gäste liegt in deinen Händen, um ihnen einen positiven ersten Eindruck zu vermitteln.
Die Vorbereitung und Organisation von Kundenterminen ist Teil deiner Verantwortung.
Du unterstützt unsere Serviceberater/innen, indem du Aufträge vorbereitest.
Mit einem geschickten Händchen führst du die Kasse.

Was du mitbringst:

Dein Weg zu uns ist vielfältig - egal, ob du bereits im kaufmännischen Bereich erfahren bist oder frisch in die Berufswelt startest.
Grundlegende PC-Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Sorge, wir unterstützen dich gerne bei deiner Weiterentwicklung.
Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ausgezeichnet.
Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus.
Du legst Wert auf einen erstklassigen Service und repräsentierst uns mit einer gepflegten Erscheinung.
Gemeinsam im Team erzielen wir die besten Ergebnisse, und du überzeugst mit deinem gewinnenden Auftreten.

Bereit für die Veränderung?

Wenn du dich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchtest, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte als komprimierte PDF-Datei an bewerbung@neuss-autocenter.de oder per Post an:

Autocenter Neuss GmbH & Co. KG
Südeinfahrt 10
84347 Pfarrkirchen


Fragen zur angebotenen Stelle beantworten wir dir gerne.

Deine Ansprechpartnerin ist Yvonne Steinigen-Gehnich
Tel: +49 8561/9707-74

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsmappe mit den üblichen Unterlagen.

Bewerbungsformular

Bewerben Sie sich jetzt!

Max. Dateigröße - 6MB. Erlaubt ist PDF, ZIP, JPG oder JPEG.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Audi Logo           Logo VW           Logo VW Nutzfahrzeuge

AUTOCENTER NEUSS GmbH & Co. KG
Südeinfahrt 10, 84347 Pfarrkirchen

Verkauf Mo.-Fr. 08:00 - 18:00 Uhr | Sa. 09:00 - 12:00 Uhr
Service  Mo.-Fr. 07:00 - 18:00 Uhr | Sa. 08:00 - 12:00 Uhr

24H NOTRUF HOTLINE

Autocenter Neuss Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und lassen Sie sich über alle Neuigkeiten, Trends und Angebote informieren.

Jetzt Newsletter abonnieren

Wir freuen uns auf ihren Besuch
Jetzt Route planen:

 

Autocenter Neusss auf Facebook   Autocenter Neuss auf Instagram

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.